oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Erfahrung in der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R/3 und in S/4 Hana Sicher Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
und im Ersatzteilwesen Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Page Personnel sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11820154)
Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11822626)
CHECK24 sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Empfang C24 Bank (ID-Nummer: 11765427)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11690886)
Radisson Blu Hotel, Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11823376)
Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11883972)
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Back Office Manager (m/w/d) im Energiehandel (ID-Nummer: 11857794)
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
Fresenius SE & Co. KGaA sucht in eine/n Office Manager / Mitarbeiter Büromanagement / Assistenz (m/w/d) (18,45 Std. /Woche) (ID-Nummer: 11831167)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden aus dem Bereich
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
oder Vertriebsunterstützung. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Eine absolut zuverlässige, strukturierte, detailgenaue Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Attraktive VergütungenInternationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
22716.Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse.Sicherer Umgang mit SAP, MS Office, Datenbanken
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word) Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie
/4 Hana ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
Management Kenntnisse im Management von C-Teilen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität
ManagementKenntnisse im Management von C-Teilen von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität
von Entwicklungspotenzialen. Gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand. Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel). Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige
Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche
Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests